Klaus 3 sw.jpg

COMEDY WALK MIT KLAUS

Das Theaterleben ist derzeit geprägt von ständig sich ändernden Corona Sicherheitsbestimmungen und Verhaltensregeln. Und so mancher Theatergast scheut sich ins Theater zu gehen, sei es aus Unlust oder schlicht aus Angst vor einer Infektion in geschlossenen Räumen. Doch dieses Frühjahr / Sommer kommt Klaus mit seinem Comedy Walk auf ausgewählten Routen daher. Mit einer begrenzten Teilnehmer*innenzahl von 15 bis 20 Personen geht er 3 Stunden auf einen Spaziergang durch Wald, Wiese, Feld, oder auch den Rhein entlang, und macht 4 Stopps mit einem jeweils 20 Minuten dauernden Best Off Programms seiner Show RENZEL UND GRETEL. Dabei nimmt er auch Bezug auf den Lokalkolorit der jeweiligen Wanderroute und erweitert die Show mit Anekdoten und Geschichten aus der Region. 

Zwischen den Showblocks können Zuschauer*innen dem Künstler herrlich ein direktes Feedback geben und über die Show plaudern.

Speisen, Getränke müssen selbst mitgeführt werden. Ein herrliches Open Air Erlebnis jenseits des allgemeinen Indoor Theater Wahns. Lachen unter freiem Himmel ! Unter Termine werden die Routen ab März veröffentlicht.

Dieses Projekt wird gefördert

von der Gesellschaft zur 

Verwertung von 

Leistungsschutzrechten mbH

GVL.jpg